AT-SEN: Visa CC?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pcflyer213, 3. November 2009.

  1. pcflyer213

    pcflyer213 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo alle,
    bin vor kurzem LH Sen geworden, und habe eine cardcomplete VISA in Oesterreich. Kann ich diese jetzt auf SEN umschreiben lassen (a la DE, wo eine Karte fuer beides zu genuegen scheint?)

    Danke!
     
  2. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Umschreiben lassen weiss ich nicht, aber was ich gemacht habe ist:
    deutsches online-konto bei DKB eröffnet. Hierfür gibt es eine eigene Seite für Anträge aus Österreich.
    http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_...IC_zt2159&pid=2159&affiliate=zt&produkt_id=02
    Dann die M&M CC beantragen mit dem neuen DKB-Konto als Referenzkonte. Sobald du einen M&M eingibst sollte er erkennen dass du sen bist und dir eine SEN-CC von Mastercard beantragen lassen. Und wenn du das noch alles bis Ende November hinkriegst gibt es noch einen EUR 120 LH-Fluggutschein dazu (aktuelle Promo hier im Forum).
     
  3. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Gibt es in Österreich nicht. Bin selbst FTL und habe Austrian Visa, bleibt bei zwei Karten, also einmal Miles and More mit status und Visa. Will gar nicht wissen, was bei Miles and More in wien passiert, wenn man eine deutsche Kreditkarten Miles and More Nummer hat und dann zusätzlich noch eine Austrian airlines Kreditkarte beantragt, wo man dann als Referenz - Miles and More Kontonummer die deutsche kreditkartennummer angibt. Dann kommt bei unserem Kompetzenzteam der abteilungsgesteuerte selbstmord ;) Des hots no nia gebn, des get net :lol: (Übersetzung: das gab es noch nie und geht auch nicht)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    stimmt... die österreichische MM karte ist nur eine normale kreditkarte mit bonusprogramm... du kannst von österreichische banken keine statuskarte erhalten, ob es airplus oder paylife ist... ausserdem finde ich die MC von paylife, besser, günstiger und auch bei bargeldbezug (teuer) bekommst du meilen.
     
  5. Schnette

    Schnette Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab schon eine deutsche, bisher selbst bezahlte M&M Karte. Wo finde ich denn den 120 Euro Gutschein?

    Dann würde ich das vielleicht mal in Angriff nehmen.

    Danke & viele Grüße,

    Schnette
     
  6. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    den Gutschein gibt es nur bei Neuantrag einer LH-M&M-Kreditkarte.
     
  7. Schnette

    Schnette Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ach so, schade.

    Hätt ich mir auch denken können...

    Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen