Attraktivitätsforschung...bitte mitmachen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von CarstenHH, 14. Juni 2010.

  1. CarstenHH

    CarstenHH Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich benötige für meine Doktorarbeit Eure Hilfe.

    Für diese Arbeit führe ich u.a. eine Umfrage zum Thema "Attraktivitätsforschung" durch. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie Euch in leicht abgewandelter Form bereits bekannt ist.

    Falls nicht, wird für Euch die Befragungstechnik wohlmöglich neu sein. Deswegen ist es wichtig, dass Ihr die Erklärungstexte genau lest. Als Zeitrahmen würde ich 10 bis 15 min. ansetzen. Leider können Touchpad-Nutzer die Umfrage nicht sinngemäß durchführen, da wir das Ganze auf Mausbedienung optimiert haben. Die Umfrage ist natürlich anonym gestaltet.

    Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:

    http://AMIMOT.mediaanalyzer.org

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Carsten
     

Diese Seite empfehlen