AUA: Xtramiles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, flysurfer als Lufthansa-Nickesel zu bezeichnen, zeugt von unzureichender Beschäftigung mit seinen Beiträgen hier im Forum... :lol:
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das AB eine Alternative ist, stelle ich ja auch nicht in Frage. Ich wollte Dich lediglich noch einmal darauf hinweisen.

    Und die Bahn ist definitiv eine gute Alternative. Gerade für Dein Beispiel München-Frankfurt. Bei der langen Anreise zum Flughafen in MUC, langen Warteschlangen an den Kontrollen ggf. aufgegebenen Koffer noch abholen etc bin ich mit dem ICE fast genauso schnell. Und zudem ist es dort deutlich bequemer und man kann wirklich etwas arbeiten, da Stromanschlüsse und ausreichend Platz vorhanden sind.

    Das Dir M&M nicht passt und Du aufgrund Deines Buchungsverhaltens nicht die von Dir gewünschte Menge an Meilen erhälst und auch nicht mit dem aus Deinen Augen angemessenen Status belohnt wirst, hast Du ja nun oft genug hier dargelegt. Keiner zwingt Dich LH zu fliegen und keiner bittet Dich das ständig zu wiederholen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Doch, sein Arbeitgeber zwingt ihn (s.o.), aber bei dem traut er sich nicht zu meckern, also wird das nun hier nachgeholt. :D
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hier mein letzter Beitrag zu diesem Thread: Geleidigt ist der anla definitiv nicht, aber nachdem die letzten Beiträge zu diesem Thread keinen wesentlichen Informationsgehalt mehr für mich haben, ziehe ich mich zurück, d.h. halte die Klappe. Die löbliche Ausnahme von Tiregg möchte ich noch erwähnen, denn er geht zumindest noch auf meine Beiträge ein.

    Nichtsdesotrotz kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß miles-and-points und flysurfer (beide Diamond Member), dieses Forum dominieren. Sobald ich einen neuen Beitrag ins Forum stelle, tauchen die beiden sofort auf, und - anstatt auf meine mit Zahlen untermauerten Argumente einzugehen und meine Beiträge genauer zu lesen- machen sie sich über die Argumentation lächerlich und teilen mit, daß ich nerve. Die Frage, warum die Registrierung bei AUS Xtramiles (zumindest gestern) nicht ging, blieb von beiden unbeantwortet.

    Fazit: Bin aus diesem Thread draußen!

    Nach der letzten Rückantwort von flysurfer (Zitat: Dadurch werden sie nämlich (das hatten Dir ja auch schon andere User/innen hier bescheinigt) wirklich und wahrhaftig nicht "wahrer". Und: Dein prinzipiell destruktives Verhalten nervt inzwischen ziemlich.) erwäge ich sogar, das Forum komplett zu verlassen. Machen wir es so: Wenn ihr neben Euch beiden noch drei weitere findet, die der Überzeugung sind, daß solche wie ich in dem Forum nichts zu suchen haben, dann geht heute noch eine Mail an den Admin dieses Forums, mein Account zu löschen. Ist doch ein faires Angebot?
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Hallo Anla, spätestens jetzt übertreibst du aber eindeutig. Du hast bisher in jedem Thread fundierte Antworten bekommen. Es gibt halt abweichende Meinungen aber du versuchst immer wieder mit sehr ähnlichen Argumenten zu überzeugen. Verstehen kann man deine Argumentation ja: mit den 2004er Änderungen am M&M Programm gehörst du mit deinem Flugverhalten eindeutig zu den Verlierern. Das ist für dich bedauerlich, kann aber hier nicht geändert werden. Auch nicht dadurch, dass du deinen Unmut darüber immer wieder äußerst.
    Ich fände es ausgesprochen produktiv wenn du uns weiter über eventuelle Verbesserungen bei den Wettbewerbern informieren würdest (hatte map ja auch vorgeschlagen) da ich z.B. wie viele Andere hier auch, doch eindeutig auf M&M fokussiert bin.
    Also: weitere Mitarbeit ist erwünscht!
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @trichter: Hab mich schon wieder eingefangen - bin halt nur kurz ausgezuckt! Im Unterforum M&M hat ein Neuling einen Beitrag eingestellt, der unsere Hilfe braucht. Ich habe schon - wieder manierlich - gepostet. Vielleicht fällt Dir zu seinem Wunsch auch noch etwas ein.
     

Diese Seite empfehlen