Audi S8 von Sixt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 28. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nö.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Den Gesichtsausdruck kenn ich von dem Würgefoto. :idea:
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    135 wo wurde der denn angekündigt??? Hab ich was verschlafen???

    535 sind schon selten wie Jungfrauen im Freudenhaus, dann will ich garnit wissen wie selten sowas sein soll!

    Außerdem wer gibt den so ein Auto geratet CPMR nem 18 Jährigen, ders sogar fahren dürfte ....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na ich hoffe niemand, schließlich sollen sie MIR die Karre geben! :mrgreen:
     
  6. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Zum Glück behüten die Sixt-Mitarbeiter Ihre Autos wie Ihre Augäpfel.. Und erzählen was sie wirklich zur Verfügung haben, das machen sie schon gar nicht. ;) Und wenn man dann auf dem Parkplatz schaut und fragt ob man den 530er haben kann, anstatt nem Audi, dann wird einem gesagt, dass dieser geblockt sei, für einen BMW-Kunden. *zwinker* Das gleiche Spiel gibt es aber auch mit ner E-Klasse, nur die Ausrede heißt halt dann, dass der natürlich für einen Mercedes-Kunden geblockt wäre.. :mrgreen:

    Ein hoch auf Sixt ;)
     
  7. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    flysurfer schrieb:Habe meinen 635d jetzt bei meiner Sixt-Dorfstation für weitere 30 Tage verlängert.
    Hallo Flysurfer, was kostet so eine Monatsmiete für den 635d? Habe auch die Sixt DC und brauche als Übergang für einige Monate einen Wagen! Danke für Antwort - ich hoffe nicht, dass es ein Geheimnis ist!
    Gruss Toby
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich miete typischerweise FDMR.
     

Diese Seite empfehlen