Aus den USA nach Hawaii

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flughai, 11. November 2014.

  1. flughai

    flughai Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wir wollen mit Meilen ab 6.1.15 Von Deutschland in die USA im Business Bereich fliegen.Von dort weiter nach einem Stopover Business auf eine Insel auf Hawai und um den 24.1.15 wieder zurück.Die Meilenflüge mit Lufthansa in die USA sind nicht das Problem. Hat jemand eine Idee, wie man an preis- günstige Flüge von den Staaten nach Hawaii und zurück im Business Bereich kommt??? Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Ideen.
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    295
    Likes:
    19
    Prüfe mal Hawaiian air. Hat ganz gute Preise. Fliegt ab verschiedenen Orten, z.B. LAX,SAN,LAS,SFO. Guter Service, wenn der 1. Aufenthalt auf einer anderen Insel ist als Oahu, dann kannst Du durchchecken (für Inselhüpfer wirst Du um diese Airline ohnehin nicht herumkommen).Ex SFO habe ich relativ günstige Flüge gefunden. Gabelflüge wie z.B. SFO-HNL-LAX/LAS auch möglich.
     
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Morgen,

    schließe mich meinem Vorgänger an. Wir sind auch mit Hawaiian Airline geflogen, die passen und haben gute Preise, allerdings nur zum Inselhopping mit denen geflogen. Sind cool drauf, beim check-in auf Big Island hat mich die Dame schnell beim H-programm angemeldet, anstatt 25 nur 10 $ für Gepäck gezahlt.
     

Diese Seite empfehlen