Ausbau Flughäfen MUC + STR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 12. April 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was machen denn die Ausbauarbeiten in Stuttgart und München Airport?
    Gibts da schon erste positive Nachrichten?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    In MUC dürfte das Planfeststellungsverfahren für die 3. Startbahn bald abgeschlossen sein. Die "Schutzgemeinschaft Erding Nord ..." hat bereits Klage gegen einen für MUC positiven Bescheid angekündigt.
    Beschlossen (jetzt auch vom Aufsichtsrat)ist der Bau des Satelliten vor T2 mit 11 Mio Paxen Kapazität pro Jahr, Fertigstellung soll 2015 sein.
     
  3. Bluesky

    Bluesky Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Der Bau des Satelliten für Terminal 2 in MUC beginnt im Sommer. Geplante Fertigstellung 2015.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Was soll in STR ausgebaut werden? Di LH Lounges? Das würde ich SEHR begrüßen. Gestern mal wieder Stehplätze...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Haben die Verantwortlichen mittlerweile die Party beendet und begonnen zu bauen?

    *gg*
     

Diese Seite empfehlen