Auslastung FRA - SIN im März (777ER)

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von koffermurphy, 9. Januar 2014.

  1. koffermurphy

    koffermurphy Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe eine Frage an euch Vielflieger. Ich fliege am 4.3. (21.55) mit meiner Freundin nach SIN und am 14.3. zurück (nachmittags). Wie ist eure Erfahrung mit der Auslastung in Y? Eher voll oder hat man die Möglichkeit, sich breit zu machen? ;)

    Danke und Gruß
    Koffermurphy
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Der Flieger ist fast immer in allen Klassen gut gefüllt. Deshalb sind meistens die günstigeren Tickets (zumindest in Y und C) auf dem Mittagsflug zu haben.
     
  3. koffermurphy

    koffermurphy Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Bali08,
    danke für die Infos. Ist eine Pauschalreise, daher kann ich zu den Tickets nicht viel sagen. Es wird allerdings nicht Y sein, sondern etwas darunter, da wir nicht upgraden dürfen (und es auch nicht können ;) ).
    Schade, dann wird das wohl nichts mit breit machen. Hatte ein wenig die Hoffnung, da SIA zu dem Zeitpunkt statt des A380 ja die 777-300ER einsetzt.
     

Diese Seite empfehlen