Auslastung LH 458 nach SFO am 20 Oktober

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von aero1, 11. September 2010.

  1. aero1

    aero1 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Kann mir jemand behilflich sein, und Informationen zukommen lassen, wie stark die Auslastung des Lufthansa Fluges am 20 Oktober LH 458 nach SFO von München sowohl in der Business als auch in der Economy ist??
     
  2. smc_stefan

    smc_stefan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    stand: 11.09.2010

    business: ca. 2/3 voll
    economy: fast ausgebucht

    lt. sitzbelegung bei expertflyer.com
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

    kvstool zeigt an : F6 A5 J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S0 L0
     
  4. aero1

    aero1 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    vielen Dank, aber was bedeutet dies nun? Wie ist denn die Auslastung?
     
  5. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Das bedeutet gar nichts, nur dass in Eco noch mindestens 9 Plätze verkauft werden, und zwar egal in welcher Buchungsklasse (Preis) ausser S und L. In Business ebenfalls noch 9 Plätze vermarktet werden (oder mehr, das kann man nicht wissen), und in first 6. Die sitzpläne geben einen bedingt brauchbaren Überblick wie voll die Maschine wirklich ist, da immer wieder einige Reihen geblockt werden, wegen Notausgängen, Familien mit Kindern, Behinderten, für den check-in erst am Abflugtag etc.. Eine tendenz, wie voll der Flug ist lässt sich allerdings ablesen. Eco wird voll werden, Business kann mann nochnicht sagen, werden aber schon ein paar sesserln frei bleiben
     

Diese Seite empfehlen