Auslastung MUC - SIN- MUC mit 77W

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von sq-freak, 5. Februar 2013.

  1. sq-freak

    sq-freak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe mich eben hier angemeldet und hoffe, daß ich hier ein paar Infos bekomme.

    Wie bereits im Betreff genannt, fliege ich mit der Tripple von MUC nach SIN (letztes Wochende im April)

    Hat jemand Infos, wie die Maschinen im Schnitt ausgelastet sind, auch im Hnblick auf die Reisezeit (Abflug am Samstag und Rückflug an einem Mittwoch)

    Danke.

    Gruß
    Alex
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Verrate uns, warum du diese Info brauchst?
     
  3. sq-freak

    sq-freak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe die Hoffnung, daß wir (2 Erwachsene) nen 3er-Sitz alleine bekommen. Dies haben wir desöfteren in der B747-400 ab Frankfurt erleben dürfen und das war schon nicht schlecht.

    Wir waren am überlegen, mit der A380 ab FRA zu fliegen; nur meine Freundin ist von diesem Flugzeugmuster nicht begeistert obwohl ich da eher die Hoffnung habe, nen 3er-Sitz zu bekommen, da doch mehr Flüge ab FRA (2xSQ und 1x LH) gehen.

    MUC ist halt "nur" ein Flug und der kommt auch noch aus England rüber, also sind da schon enige Leute drin.

    Na ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hier wird sicherlich niemand Zugang zu der SQ-Prognose für diesen Flug (welchen überhaupt genau?) haben. Zudem kann sich ein halb voller Flug wenige Stunden vor Abflug noch füllen (Umbuchungen).


    Also, Zähne zusammenbeissen und kuscheln.
     
  5. sq-freak

    sq-freak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also es wird der Flug am 27.04.13 ab München sein. Werden da immer die 77W eingesetzt oder kann es auch mal eine 773 sein? Frage deshalb, weil die Bestuhlung doch deutlich anders ist.

    Gruß
    sq-freak
     
  6. Madda

    Madda Guest

    Du meinst SQ327 und die sieht NOCH gut aus in der Eco, aber es ist noch lang hin und es kann noch viel passieren.
     
  7. sq-freak

    sq-freak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Jepp, es ist SQ327. Aber was meinst Du mit "die sieht NOCH" gut aus"?
     
  8. Madda

    Madda Guest

    Bedeutet dass noch Einiges in der Economy frei ist.
     

Diese Seite empfehlen