Ausnahmen der TopBonus-Vorteile

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bei TopBonus steht öfters zu den Vorteilen der TopBonusSilber/Gold-Karten:

    *Bitte beachten Sie, dass einige Vorteile zurzeit nicht auf allen Flügen verfügbar sind.

    kennt jemand Beispiele auf welchen Strecken welche Vorteile NICHT gelten ?
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Nicht bezogen auf den Flug, sondern auf den Flughafen: fast-lane ist nicht überall verfügbar.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und auf welchen Flughäfen ?
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    z.b. TFN, TFS.
    Aber die fast lane in DUS funktioniert nicht, geht "jeder" durch.Also eigentlich überflüssig.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Waren Anfang November in BCN, es gab weder Priority Check-In, noch Fast-Lanes.
     
  6. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    War im November in XRY - es gab auch kein Priority Check-In. Als ich schließlich an der Reihe war, entschuldigte sich die Dame vom Check-In dafür (ohne daß ich sie darauf angesprochen hatte) und sagte, ich könnte das nächste Mal als Gold-Card-Inhaber einfach nach vorne kommen und direkt einchecken; das sei an allen Flughäfen so, wo ein eigener Check-In-Schalter für Statuskunden fehlt. Macht aber gerade bei den Touristen-Flughäfen keinen Spass, da natürlich immer sehr nette Kommentare aus der Reihe kommen....
     

Diese Seite empfehlen