Ausschluss-Tarife (M&M)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 3. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Woher wess ich, welche Tarife bei Courtyard, Best Western und Ramada keine M&M-Gutschriften geben?

    Danke!
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das weiss man in der Regel eben nicht
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Umso netter ist dann manchmal die Überraschung,
    wenn selbst "Billigstraten" von Online-Anbietern
    500 M&M-Meilen bringen, obwohl man schon den
    netten Discount per LM-Code bekommen hat. 8)
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Bist wohl, wie ich Stammnutzer. :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn es sich anbietet, nutzen wir selbstverständlich die verschiedenen Codes und Aktionen.
    Dafür sind sie doch schließlich da und werden hier mehr oder weniger ausführlich diskutiert.
    Und wenn es halt immer mal wieder vorkommt, daß es trotz dieser "Auswärts"-Buchungen die
    eigentlich nur für direkte Buchungen über das entsprechende Hotel-Portal beworbenen Meilen
    noch zusätzlich obendrauf gibt, darf man doch ruhig darüber schmunzeln - trotz der Miniwerte.

    :idea:
     

Diese Seite empfehlen