ausstattung b744

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bassi, 15. Januar 2013.

  1. bassi

    bassi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    so, mein 1. langstreckenflug steht an - lh400 und lh401 im april nach jfk bzw. fra :)

    dachte bis jetzt, dass lh in allen langstreckenfliegern ptv hat, habe dann aber gelesen, dass die alten 744 offenbar noch nicht mit ptv in der eco ausgestattet sind...

    durchs googeln bin ich auf diese seite gekommen:
    http://lh-taufnamen.de/lufthansa/

    dort steht, dass sies entweder schon haben bzw. ende jan 2013 aufgerüstet sind - stimmt das? hab ich da gerade noch glück?

    wenn schon aufgerüstet wurde, nehme ich an, dass im zuge dessen wohl auch gleich flynet installiert wird, lt. lh-website werden ja die 747 sukzessive nachgerüstet... weiß das vielleicht jemand?
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Es stimmt wie es da steht. Es gibt keinen Langstreckensitz ohne PTV mehr bei Lufthansa, außer es ist kaputt.
     
  3. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Die D-ABVW fliegt noch ohne PTV.Vorwiegend Denver und Mumbai.
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Die Strecken sind zufällig. Einen Zusammenhang zwischen der VW und den beiden Destinationen gibt es in keinster Weise.
     
  5. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    quote]

    Die Strecken sind zufällig. Einen Zusammenhang zwischen der VW und den beiden Destinationen gibt es in keinster Weise.[/quote]

    Doch , z.B seit 1.1.2013 ist D-ABVW nur nach Mumbai und Denver und zurück geflogen.Davor auch in der Regel diese beiden Strecken.

    Geht auch aus der LH Website ( Entertainment Vorschau) hervor dass die Strecken Mumbai und Denver in der Regel mit Overhead Monitore in Eco bedient werden. LAX hat sich erledigt da 748 mittlererweile.
    Solange die D-ABVE ( auch ohne PTV) geflogen ist war sie auch sehr oft auf diesen beiden Strecken eingestzt.
     
  6. Flux2209

    Flux2209 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also habe ich das aber jetzt richtig verstanden, dass die Verbindung Fra-Den ab Ende Januar auch mit PTV´s ausgestattet wird? Fliege nämlich Mitte April :wink:
     
  7. Flux2209

    Flux2209 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bin grade etwas verwirrt, auf der oben genannten Homepage stehen jetzt alle 744 mit PTV, auf der Lufthansa-Page findet man bei der Verbindung nach Denver immer noch Overhead-"Entertainment" ?!?
     

Diese Seite empfehlen