AUSTRIAN Gutschein über € 25,- (ex A) gratis abzugeben

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von bluebooker, 7. Mai 2008.

  1. bluebooker

    bluebooker Guest

    Hallo,

    da ich den alljährlichen Geburtstagsgutschein von AUSTRIAN AIRLINES nicht werde nutzen können, stelle ich ihn dem Ersten, der Interesse hat, gratis zur Verfügung. Bitte eine Email-Adresse angeben, an die ich den Gutschein senden kann.

    Bedingungen: gültig für Buchungen bis 31.05.2008 und Flüge bis 31.03.2009, Flüge ab Österreich
     
  2. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Stell den Gutschein doch einfach ins Forum, wenn Du schon so nett bist. Er gilt nicht nur einmal, Du kannst theoretisch -zig Flüge damit buchen.
     
  3. bluebooker

    bluebooker Guest

    Hallo travelgave,

    also wenn ich mehreren damit eine Freude machen könnte, dann natürlich umso besser: der Gutscheincode lautet: HB3103310508 .

    Ich nahm bisher immer an, dass der Gutschein nur einmal einlösbar sei und später dann die übliche Meldung kommen würde: "...dieser Gutschein wurde schon benutzt".

    Da ich ab Samstag eh im Urlaub bin, ist mir diese Lösung jetzt auch die liebste.

    Gruss,
    bluebooker
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    HB3103310508 = habe den gleichen bekommen zum Geburtstag - also viel Spaß beim Buchen und AUA fliegen (Service ist ja im Europa Verkehr ja eh 100% besser als bei LH)
     
  5. philipp1104

    philipp1104 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hätte noch jemand einen aktuell gültigen Code für Flüge ex DE?

    Danke

    Philipp
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  7. philipp1104

    philipp1104 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, aber ist das eigentlich noch legal? ich meine in den Gutscheinbedingungen steht ja, dass der Gutschein nur für Flüge bis 30.6 gilt.
    Kann so etwas zu Nachforderungen führen oder zur Stornierung der Buchung??
     

Diese Seite empfehlen