Austrian nicht mehr nach Dresden

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Danke. Sehr begrüßenswert.
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Was soll daran begrüßenswert sein?

    Von einst mal 11 Deutschen Stätten werden jetzt nur noch sieben angeflogen. Gerade die Zubringer für das Angebot nach Osten sind wichtig. So wird die AUA auch nach osten Flüge streichen müssen!
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der Flug VIE-LEJ ist somit deutlich schneller, da die Zwischenlandung entfällt. Das spart mir einiges an nutzlos verschwendeter Lebenszeit im Jahr und ist insofern begrüßenswert.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    warum soll der flug dadurch schneller sein?
     
  6. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ja jetz rate mal. Kannst auch zur Hilfestellung ein Bahn-Kursbuch nehmen und nen Regionalexpress mit ner Regionalbahn vergleichen, die auf Zwischenstationen hält.
     
  7. chris2102

    chris2102 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Die Preise auf VIE-DRS waren sowieso jenseits des Guten ..

    Ich bin da via DUS mit Lufthansa 2 Mal geflogen, was mich bei der AUA ein Ticket gekostet hätte...
     
  8. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Kein Nachteil, habe mich sowieso gefragt warum die das machen.
    Beim letzten Flug (Anfang Oktober) sind gerade mal 2 (!) Personen zugestiegen, dafür eine Zwischenlandung einzulegen und gute 20 Minuten zu vergeuden steht nicht dafür.
     

Diese Seite empfehlen