AUTOKAUF - MEISTE RABATTE

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2008.

1. Guest

Guest Guest

Ich möchte für meine Fa. einen BMW X6 (inkl. MWST. 80.000) kaufen bzw. leasen. Wo gibt es die meisten Rabatte.
    1. Händler will nur 5% geben.
    2. SIXT macht Angebot auf 3 Jahre ca. 1100,- / Monat (Man weiss aber nicht wieviele % Sixt bei BMW gibt. Vorteil ist, dass man nach 3 Jahren das Auto zurück gibt und sich nicht weiter um den Verkauf bemühen muss.

2. Guest

Guest Guest

Das muss ich doch bei Leasing sowieso nicht!

3. Guest

Guest Guest

Übrigens: Bzgl. Sixt-Leasing kannst Du Dich ja mit Flysurfer unterhalten, der macht das auch.

Aber ich würde meinen X6 über Somkiat bestellen, der kann Dir sogar noch einen Ferrari organisieren.

4. Guest

Guest Guest

Ich denke, dass das FA dies nicht akkzeptieren wird.
    Tatsache ist, das die Autovermietungen teilweise bis zu 35 % beim Hersteller bekommen und daher die Leasingraten entsprechend berechnen. Hinweis: der Leasingfaktor ist WICHTIG!

5. somkiat

somkiat Diamond Member

Main Froind ,

ein X6 ist vermutlich in 3 Jahren wegen Spritverbrauchs unverkäuflich und sollte daher nur per KILOMETERVERTRAG geleast werden , dann gibst du ihn zurück und BMW kann das Auto selbst verschrotten . Niemals ( NIEMALS ! ) einen Restwertvertrag abschließen , Ausnahmen Porsche 911 + Ferrari wegen hohem Zeitwert.

Ein normal kalkulierter Leasingvertrag liegt bei ca 1,8 % des Listenpreises / Monat bei unterstellten 20.000 km / Jahr , alles darunter wäre dann günstig . Bei deinem Beispiel zu 1100 / Monat kommt das etwa hin wenn du vom Listenpreis etwa 35 % abziehst . Bei niedrigen Leasingraten wird nicht die Rate runtergesetzt sondern der Einkaufspreis der Leasingfirma . Wenn du gerne mit viel Blech rumfährst kannst du momentan den BMW 7-er , Porsche Cayenne , Lexus , A8 billisch abschießen . Würde sagen bei 1000 € etwa liegst du dann .

Somkiat

6. somkiat

somkiat Diamond Member

Warum ? Das FA akzeptiert auch einen Bugatti wenn Du 1 % - Versteuerung wählst , Verdruß gibt es immer bei Privatnutzung und schrägen Fahrtenbüchern . Nur Mut .

7. Guest

Guest Guest

Danke Somkiat, die Berechnung läuft sogar auf 35.000 pro Anno.
    Da hast du völlig recht muss jetzt 3 MB A verkaufen, kosten insgesamt 28.000,-
    Kann sich jeder selbst ausrechnen, bei http://www.sixt-leasing.de. Super Angebot.
    Da ich Platin Holder bin, bekomme in nochmals eine Vergünstigung.

Diese Seite empfehlen