Award-Buchung FRA-LAX-FRA in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Heinvonderwerft, 27. September 2010.

  1. Heinvonderwerft

    Heinvonderwerft Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich plane, Mitte November von FRA nach LAX (Rückflug um den 20.12.) zu fliegen. Welche First-Verbindung würdet Ihr empfehlen? Mit LH direkt in der 747, mit der Swiss im A340-300 über Zürich oder mit mit UA über London in 747?
    Fliege häufig C aber nur sehr selten F, mir geht es vor allem um das (möglichst) ultimative, transkontinentale First Class-Erlebnis.

    Viele Grüße & danke im Voraus für Euer Feedback,

    Hein

    PS: Starten alle F-Verbindungen aus FFM vom separatem First Class-Terminal seitlich von A?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Swiss / LH ja - UA nicht!
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich würde über MUC mit LH fliegen. Da Hast du auch einen Einzelsitz. Du kanst auch schon in FRA des FCT nutzen und dann in MUC nochmal die FCL. Ich persönlich finde die LH First besser als die LX First. Bei LX ist sitzt man in der aufrechten Position zu gekrümmt aufgrund der halbrunden Rückenschale. Auch ist das Essen und der Service bei LH um einiges besser, aber man hat das Risiko einen FB-Drachen zu erwischen. Bei LX ist das Bett etwas besser aber die Decke ist zu schmal.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    FCT - ja. Bzw. nicht der Flug startet von dort, sondern der Fluggast per Limo zum Flug.

    Ansonsten möglichst direkt. Wenn Sommer, dann ist die 340 Verbindung mit Einzelsitz zu bevorzugen bei LH. Platz 2A angenehm. Gute Reise.
     
  5. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Sind gerade in Kalifornien, hatte die selbe Qual der Wahl.
    Habe mich für lh450/451 entschieden. Wie Alligator schon schrieb, finde ich auch die 8 Plätze in der First im A340 angenehmer als das Upper Deck im Jumbo. Wir hatten eine sehr angenehmen Service mit netter Crew.
    Ich persönlich ziehe auch Direktflüge vor und würde wegen gepflegten Wartens in einer noch-so-schönen Lounge nicht nochmals umsteigen wollen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Seit wann ist die UA Verbindung ex LHR mit einer 747? Bis letzten Montag war das noch eine B777.
     
  7. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ist es auch immernoch.
     

Diese Seite empfehlen