AWARD DEN-LAS?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich versuche schon seit einigen Monaten, einen F-Award mit *A
    von DEN nach LAS in der F zu bekommen. Ich nutze KVS eigentlich
    sehr intensiv. Auch SEN-hotline kann mir nicht weiterhelfen. Gibt
    es gleiche Erfahrungen? Oder Hilfe? :?:
     
  2. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ja.

    Diese Jahr hatte ich auch mehrmals das Problem, das von DEN nach LAS keien F-Award frei war (ich kam immer in C oder F von FRA). Aufgrund der kurzen Flugzeit von ca. 90 Minuten habe ich dann immer ein Eco-Platz akzeptiert. Am Tag der Reise habe ich dann meist von Eco auf F direkt bei United vor Ort upgegraded (bin nicht mehr ganz sicher 79 USD glaube ich). So habe ich immer meinen Wunschtermien bekommen und OK für 50-60 Euro Onway auch eine F-Platz gehabt.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    warum um alles in der welt sollte man seine meilen für so etwas verschleudern :-O ich meine für 90 minuten mieserablen flug 60k meilen oder so verballern!?! naja jedem seins ;-)
     
  4. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Vielleicht hat kinsemu auch nur das selbe oder ähnliche Problem wie MGrund09? Wenn ich Interkont in Denver ankomme würde ich auch versuchen in der gebuchten Klasse weiter befördert zu werden, auch wenns nur 90 Minuten sind.
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Vielleicht hat man genug Meilen???
     

Diese Seite empfehlen