Award für die gleiche Strecke 2 mal buchen.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 21. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Erstmal ein großes Lob an das Forum, lese schon seit einer Weile mit und freue mich immer wieder über die informativen, hilfreichen und auch teils erheiternden Beiträge.

    So meine Frage:

    Ich will nächstes Frühjahr einen Prämienflug in C nach Toronto mit LH buchen, bin aber wegen dem Datum noch nicht ganz sicher. Wegen der Verfügbarkeit würde ich schon jetzt gerne buchen und nicht erst in 3 Monate, wenn ich sicher bin.
    Kann ich zwei Awards buchen, die sich vielleicht soagr überschneiden und dann einfach wenn ich das genaue Datum kenne, einen absagen ?

    Viele Grüße Oli
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sicher. Wenn die Meilen dafür reichen.
     

Diese Seite empfehlen