Award Ticket nur teilweise genutzt- was tun?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @peter42
    wir versuchen alle schon seit wochen meilen zu kaufen, immer wieder gibts nur die fehlemeldung.
    hast du über das callcenter gekauft, oder über internetauftritt ?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ganz normal per Internet!
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eher schlecht ist gelinde gesagt ein Euphemismus - eine größere Katastrophe ist es!
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Tabelle gibt's hier
    MUC-LAX RT als Zone 1 zu 3 - also 25,000 Meilen x 2 und 140 Pfund x 2 in F (25,000 + 140 Pfund in Y)
    Wären 50,000 Meilen und 280 Pfund. Oder eben die Hälfte laut Flysurfer für nur MUC-LAX!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, genau so sehe ich das. Stimmt doch, oder?
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ob es stimmt kann ich nicht sagen - aber verstehen würde ich es ebenfalls wie du! :D
     

Diese Seite empfehlen