Awards bei TAM/TAP

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 3. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    hat jemand schon Award Tickets bei TAM/TAP gebucht?
    Gemäss der M&M Seite soll es möglich sein - in dem Onlinetool sehe ich aber keine Verfügbarkeit.
    Geht dir Buchung nur über die Hotline?
    Grüsse
    Jaburu
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    https://www.miles-and-more.com/online/m ... &cid=18002
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege häufig mit der TAP.
    Award-Buchungen gehen aber nur über die Hotline.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @map

    Ja, Asche auf mein Haupt - nach dem Posten habe ich es auch gelesen.
    Danke aber für den Hinweis.

    Jaburu
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. :D
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe einen Award M&M-Award mit TAM gebucht (zusätzlich zu Anschlussflügen) und bin ihn auch abgeflogen. Buchungsklasse ist T, Steuern und Gebühren waren moderat (<10 Euro innerbrasilianisch). 25K Meilen für einen innerbrasiliansichen Flug, hat sich gelohnt, da der Flug gekauft etwa 800-900 Euro gekostet hätte. Nachteil (an anderer Stelle schon geschrieben): 7 Tage Vorrausbuchungs- und Umbuchungsfrist. Leider weiss LH in Deutschland nichts davon, aber dafür gibt es ja Foren.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    NEID NEID NEID :shock:
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich hatte mich innerlich eher auf 80-90 Euro eingestellt und war wirklich positiv überrascht. Für 4 Segmente (CWB-BSB-MAO-GIG-CWB) nicht schlecht. :D
     

Diese Seite empfehlen