BA 747 Upperdeck

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Meine Frage bezieht sich auf die Möglichkeit in der 747 im Upperdeck einen normalen Trolley mit zu nehmen. Ich kenne die C in der 747 im Upperdeck nur von der SQ und bei der BA nur die 777. Bei der SQ gibt es ein kleines Luggage Kämmerchen im Oberdeck, die Staufächer über den Sitzen sind da allerdings auch wirklich kleinst. Wer kennt die C bei der BA in der 747 oben? Sind die Staufächer groß genug oder gibt es hier auch die Möglichkeit den Trolley seperat abzustellen.

    Danke für die Hilfe.

    Steve
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Bin kürzlich mit BA im Upperdeck JFK-LHR geflogen. Meinen Laptop-Rucksack habe ich problemlos in den Fächern unter den Fenstern reingebracht, ob es für den Trolley reicht, weiss ich nicht. Vermutlich eher nicht oder nur knapp. Meinen kleinen Trolley (49x35x23) habe ich in den Fächern über den Sitzen verstaut.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Normale Trolleys passen definitiv nicht in die oberen Staufächer im Oberdeck der B 747. Mir haben die FA's regelmäßig schon vor der Treppe zum Oberdeck versucht, den Trolley abzunehmen. Wenn Du ihn unbedingt mit nach oben nehmen willst, solltest Du schon eine Ausrede ("wichtige Medikamente" etc.) parat haben. Erst einmal oben angekommen, sorgen meist die dortigen FA's dafür, dass er in einer leeren Sitzreihe oder in einem Bekleidungsschrank untergebracht wird. Klappt natürlich nicht, wenn das alle so machen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nach Rückkehr von meinem Trip hier ein kleiner Nachtrag: Hab mir sicherheitshalber einen Platz im Lower Deck gesucht. Dort waren die Ablagefächer groß genug für den Trolley und den Pilotenkoffer. Ein netter Nebeneffekt: Während das Upper Deck bis auf den letzten Platz voll war, war die C im Lower Deck nur 1/3 voll. Das ermöglichte mir es von meinem (chinesischen) Sitznachbar zu fliehen. Nix gegen Chinesen, aber beim Essen bin ich lieber etwas weiter weg... 8)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie schoen, wenn man nicht generalisiert. Ich kenne viele Chinesen mit ausgezeichneten Tischmanieren und einig Deutsche, da kann man nur weglaufen......

    S
     

Diese Seite empfehlen