ba.com - wie kann ich meine Vielfliegernummer ändern?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Anca_MUC, 16. Dezember 2009.

  1. Anca_MUC

    Anca_MUC Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin schier am verzweifeln. Versuche erfolglos unter ba.com meine Vielfliegernummer zu ändern. Kann mich ganz normal mit meinem Referenzcode anmelden und sehe auch dass üblliche, bis ich dann zum Button Vielfliegernummer gehe - aber die einmal eingegebene Nummer (leider die falsche, von AA), lässt sich nicht mehr umändern. Habt Ihr eine Idee, oder habe ich etwas übersehen?

    Vielen Dank für die Nachhilfe!
    Anca :?:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kein Grund zum "Verzweifeln": Check-in, Lounge ... :idea:
     
  3. Anca_MUC

    Anca_MUC Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    danke für die antwort. Also könnte man theoretisch online einchecken und dann noch mal zum "checkin" am airport zwecks vielfliegernummer aktualisieren? Sehe ich das richtig?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, ist wohl auch bei BA möglich. Innerhalb der *A ist es überhaupt kein Problem.
    Selbst in der Lounge kannst Du die Nummer kurz vor'm Abflug noch ändern lassen.
    Ich würde es aber nicht übertreiben und das alles in angemessener Zeit machen. :idea:
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Hatte das gleiche Problem und hab die Nummer vom Callcenter ändern lassen. Gar kein Problem. Online gehts leider wirklich nicht.
     

Diese Seite empfehlen