BA F/C oder OS C Neuer Versuch!!!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 8. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Flug 3.7.2008-6.7.2008 Linz-VIE-ORD-VIE-Linz in C um ca. 2780 Euro
    mit OS (mit neuer C!!!)
    oder

    MUC-LHR in C LHR-ORD in F ORD-LHR-MUC in C um ca 2950 Euro mit BA

    Welchen Flug würden sie buchen? Die verschiedenen Abflughäfen sind egal. Anreise nur geringer Unterschied von der Zeit her.

    Zweiter Veruch eine vernünftige Antwort zu bekommen.
    lerche
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Keinen von beiden... Vie, zu umständliche Verbindungen für 3 Tage....

    Ich empfehle Dir

    LINZ - FRA - ORD - FRA - LINZ mit LH
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du erzählst doch gerade im anderen Thread, daß Du LX in F nach ORD gebucht hättest! Was stimmt denn nun?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab LX in F gebucht nach ORD aber im September ist dieser Flug. Hier geht es um einen Flug im Juli.
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Was ist den an Linz - VIE - Ord - VIE - Linz komplizierter als an der LH Verbindung? AUA ist sehr OK in C (meiner Meinung nach besser als LH).
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich wuerde OS buchen. Als UM ist das Umsteigen in VIE einfacher als in LHR. Ausserdem spricht das Rotkaepchen dann deine Sprache.

    Gruss, S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist bitte "UM"?
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bist Du DIr da sicher? Meine Putzfrau hat mir erzählt, dass sie letzte Woche auf diesem Flug noch die alte OS-C hatte!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ernsthaft????
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und wir alle wissen hier wer mehr Erfahrung mit dem Fliegen hat, Deine Putzfrau oder die Lerche....... :lol: :lol: :lol:

    Gruss, S
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Oh ja! :lol:
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Großer Ehrenschwör!
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Lerche <> Ernsthaft
     
  15. Guest

    Guest Guest

    vermutlich werde ich ba buchen.. flaches bett ist doch besser als eine schräge liege und gutes essen
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mhhh klar. Mach mal.......... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Cheers, S
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ist nur der Sitz-/Liegekomfort entscheident, dann ist BA wirklich die beste Alternative - aber nur in der neuen C. Der Sitz ist absolut bequem, aber auf jeden Fall besser als OS. Alles andere (Essen, LHR, FA) war zumindest auf meinem Flug absolut unterirdisch...
     

Diese Seite empfehlen