BA F/C oder OS C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 8. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Flug 3.7.2008-6.7.2008 Linz-VIE-ORD-VIE-Linz in C um ca. 2780 Euro
    mit OS (mit neuer C!!!)
    oder

    MUC-LHR in C LHR-ORD in F ORD-LHR-MUC in C um ca 2950 Euro mit BA

    Welchen Flug würden sie buchen? Die verschiedenen Abflughäfen sind egal. Anreise nur geringer Unterschied von der Zeit her.

    lerche
     
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Wenn Du kein Problem mit LHR hast: BA :)
    Das Gepäckchaos sollte jetzt langsam beseitigt sein, oder? :?:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auf gar keinen Fall OS, die haben noch die alte Business, hat ein User hier rausgefunden.

    Also BA, das wäre ja Dein erster F-Flug!


    Von wo reist Du an? Laibach?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bis vor kurzem waren noch nicht alle 767-300 der AUA umgerüstet und VIE-ORD wurde oft mit der alten C geflogen.

    Bitte verwenden sie nicht das du bras....

    Was soll das bitte mit erstem F Flug??????

    Und diese blöde Bemerkung (Laibach) verkneifen sie sich bitte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das wird langsam aber sicher albern, Sie Vogel Sie.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Dachte, Du wärst ein Krainer.
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    In den meisten deutschsprachigen Foren (so auch in diesem) hat sich das Duzen als Anrede durchgesetzt. Ich bitte darum, dies zu berücksichtigen. Zur Erläuterung: Duzen ist eine Form der Anrede, und bedeutet, jemanden mit "Du" anzureden.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und das essen in diversen Garküchen ist auch viel leckerer.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bitte sachlich bleiben!!! Wenn sie schon Leute beleidigen müssen,bitte machen sie es wo anders.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Wenn Du dann mal 18 wirst, dann siezen wir Dich auch. Bis dahin darfst Du kurze Hosen tragen, Eco geniessen und davon traeumen einmal Business zu fliegen, wenn Du gross bist..

    Gruss, S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie kommen sie zu dieser Behauptung?
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist doch fair: Ab 18 wirst Du gesiezt. Wo ist das Problem?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Warum bitte behaupten sie Dinge fernab der Realität. 18? was soll das bitte?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das mentale Alter spielt auch eine Rolle. Lerchen sind schon komische Voegel :roll:
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich hehaupte nicht, ich stelle lediglich fest. Pubertäres verhalten kommt regelmäßig bei einem Alter unter 18 vor. Lasse es Dir gesagt sein, Du Lerche.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du willst Doch nicht ernsthaft behaupten, dass Dir schon ein Flaum auf der Oberlippe waechst....... Aber wenn Du Dein Taschengeld brav sparst, kannst Du Dir vielleicht auch mal einen Flug leisten Bis danhin kannst Du hier ja noch traeumen.

    Gruss, Stefan
     

Diese Seite empfehlen