BA Flug annuliert

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Klerafukan, 17. Dezember 2012.

  1. Klerafukan

    Klerafukan Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte am 6.12 um 17.30 mit BA nach London fliegen. Allerdings waren die Bremsen kaputt und sie wollten uns dann auf 23:00 umbuchen, allerdings gab es diesen Fluf nicht und wir konnten dann erst am nächsten Tag um /:30 fliegen.
    Ich habe jetzt einen Antrag auf Entschädigung gestellt unter ba.com/euclaim. Wo kann ich denn Taxi Belege hinschicken damit diese Kosten erstattet werden ?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Bist Du mit dem Taxi nach London gefahren?
     
  3. Klerafukan

    Klerafukan Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nein ;) am 6.12 nachts heim und am 7.12 am Morgen zum Flughafen. Ich wurde auf einen LH Flug am nächsten Tag 7:30 umgebucht.
     

Diese Seite empfehlen