BA - Gepäck beschädigt - Entschädigungsantrag - keine Atwort

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von thxbest, 17. März 2010.

  1. thxbest

    thxbest Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe am 16 Feb. 2010 auf der Homepage von BA einen Entschädigungsantrag bezüglich "beschädigtes Gepäck" gestellt. Daraufhin habe ich die folgende Email und eine Referenznummer von "BA Customer Relations" erhalten:

    Es sind nun mehr als vier Wochen und bis heute keine Antwort erhalten.

    Wem von Euch ist sowas Ähnliches passiert und wie lange hat es gedauert, bis BA dazu Stellung nahm?
    Bitte um Eure Erfahrungsberichte !!

    Danke
    Gruss
     
  2. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Warte schon seit Mitte Jänner auf eine Stellungnahme zu meinem "Anliegen".
    Jetzt, wo der Streik vor der Tür steht, wird sich das sicher nicht beschleunigen lassen.
     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    um auch mal was positives an der BA zu lassen: bei mir läuft die bearbeitung wunderbar, immer ca. 2-3 tage pro antwort finde ich sehr fix... habe nun das gutachten eingereicht und nun wollen wir mal sehen, wie BA den ersatz regelt!
     
  4. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    so, nach 3 tagen war wieder die antwort da, 50% des taschenwertes werden erstattet, da die tasche älter als 3 jahre ist (kann ich mit leben, die tasche war auch schon viel geflogen und in einem gemutzten zustand), das gutachten wird auch erstattet.

    heute ist dann auch das geld eingegangen, recht lange für eine überweisung, aber nun ja...
     

Diese Seite empfehlen