BA - Prämienflug mit jedem Club World Hin- und Rückflug

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FHReise, 24. November 2009.

  1. FHReise

    FHReise Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    British Airways bietet noch bis Ende des Jahres ein ganz spannendes Prämien-Special. http://www.britishairways.com/travel/fl ... blic/de_de

    Für jeden Hin- und Rückflug in Club World oder First erhält man genügend Bonus BA Miles für einen Prämienflug. Beispielsweise gibt es für einen Hin- und Rückflug in Club World oder First 18.000 BA Miles. Das entspricht einem Flug in Club Europe oder zwei Tickets in Euro Traveller nach London. Dazu gibt es noch die Silver Mitgliedschaft im Executive Club für ein Jahr geschenkt. Wer mehr fliegt kommt dann auch noch weiter...selbst Australien ist drin. :)

    Wer also vor Weihnachten noch ein bisschen Geld für die World Club übrig hat, sollte zuschlagen. :p
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ist doch schon ganz alter Hut

    viewtopic.php?f=38&t=19962

    nach Rueckreise am Freitag, habe ich dann naemlich schon den BA Silver, Oneworld Sapphire-Status in der Tasche 8)
     

Diese Seite empfehlen