Bachelor thesis- brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 26. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    Ich schreib zur Zeit meine bachelor thesis über Reiseverhalten und die Attractivität von Flugmeilen Programme ( Frequent Flyer), besonders von denen von Billigfliegern.Würdest ihr mir den gefallen tun und den survey ausfüllen? ich verspreche er ist nicht lang ( ca. 3 min). Man musst nicht unbedingt Mitgleid von solchen Programmen sein um ihn auszufüllen.
    Da ich 400 leute finden muss die in die Zielgruppe der Vielflieger passen, würde ich dir sehr, sehr dankbar sein wenn ihr das für mich machen könntet ( oder eventuell sogar an jemand anderen weiterschicken könntest).

    http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=u ... Xr8g_3d_3d

    Vielen, Vielen dank schonmal.

    antonia
     
  2. Guest

    Guest Guest

    das macht jetzt auch jeder zweite oder? :roll:
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Zeig uns doch mal ein Foto von Dir, wen Du hübsch aussiehst wäre ich bereit für ein Abendessen das Formular auszufüllen. :mrgreen:
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Warum stellst Du eine englische Umfrage in ein deutsches Forum?

    Warum nicht russisch oder polnisch? :?:
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na so viel englisch werden wir doch alle nocj sprechen als Vielflieger oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ist das jetzt vielleicht eine neue masche von Maketingfirmen um an informationen zu kommen, ohne etwas zu zahlen?
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Na und :roll: , du brauchst ja nicht mitzumachen.
    Welche tiefgreifenden, marketing-technisch wertvollen Informationen zu dir gibst du denn preis ?
    Da weiss ja sogar dein Finanz-/Steueramt mehr von dir
    und die wollen dein Geld :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hallo...ich bins mal wieder....erstmal vielen, vielen Dank an diejenigen die meine Umfrage beantwortet haben.
    Und hier ein paar Antworten:
    1. ja, kann sein dass es schon andere studenten gab die das thema behandelt haben aber es hat mich eben interessiert und darüber hinaus hab ich den Fokus ja auch FFPs von Billig fliegers gesetzt.
    2. Die Umfrage ist auf Englisch da ich auf Englich studiere und ja nur eine Online Umfrage machen kann, da das von der software ausgewertet wird
    3. Mit dem foto werd ich mir noch überlegen ;-)
    4. Es handelt sich hier nicht um eine marketing aktion einer airline die kostenlose infos haben will. Ich bin nur studentin und ich glaube sonst müsste die Umfrage länger und ein bisschen proffessioneller sein ;-) wenn das so wirken sollte dann DANKE!!
     
  9. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Würde es ersteinmal weiterhin in alle Bereiche stellen - höre damit auf - es wird langsam lästig!!!
     

Diese Seite empfehlen