Bachelorarbeit entspannter fliegen - Airline & Social Media

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Jonas Schors, 22. Januar 2013.

1. Jonas Schors

Jonas Schors Guest

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vielflieger,

hiermit möchte ich Sie bitten, an meiner kurzen Umfrage bezüglich meiner Bachelorarbeit teilzunehmen. Ich bin Student am Management Center Innsbruck (MCI), Österreich, und befinde mich im 5. Semester. Bevor Sie jetzt sofort wegklicken, es ist eine interessante Umfrage, und Sie kann vielleicht zu einer Verbesserungen Ihrer Reisen beitragen. Ich sitze mit viel Einsatz an dieser Bachelorarbeit und werde Sie auf jeden Fall im „Abspann“ erwähnen!
    Also worum geht es? Die Arbeit trägt den Titel „entspannter fliegen - Airlinekundenbindung durch Social Media“. Ziel dieser Arbeit ist es, bestehende und mögliche neue Ansätze im Bereich Businessflieger-Kundenbindung durch Social Media darzulegen.
    Gerne kann ich Ihnen die Fragen per Mail zuschicken. Dafür schicken Sie mir einfach eine Mail

mit dem Betreff „BA“ an jonas@infield.mu

Ich schicke Ihnen dann umgehend die Fragen. Bei der Beantwortung der Fragen reichen Stichpunkte, ganze Sätze sind nicht notwendig und bitte geben sie Ihren vollen Namen an, Ihre allgemeine Berufsbezeichnung, gerne auch Ihre spezielle bzw. genauere, und Ihre Branche, gerne auch den Namen Ihres Unternehmens.
    Selbstverständlich können Sie die Fragen und meine Mailadresse an Kollegen weiterleiten.
    Ich danke Ihnen im Voraus.

Herzliche Grüße
    Jonas Schors

Um folgende Fragen geht es, Sie können sie auch direkt per Mail beantworten, mein Angebot dass ich Ihnen die Fragen extra per Mail zuschicke besteht aber weiterhin:

1. Wie viele Hin- und Rückfluge machen Sie circa im Jahr?
    2. Fliegen Sie geschäftlich bevorzugt mit einer bestimmten Airline? Falls ja, warum?
    3. Legen Sie Ihrer Entscheidung für eine Airline andere Kriterien zugrunde als z.B. bei privaten Flügen? Was sind die Kriterien?