Bali Langkawi oder irgendwo in Thailand

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Pepichen123, 31. März 2014.

  1. Pepichen123

    Pepichen123 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Urlauber,
    Mein Partner und ich (25) waren vor zwei Jahren in Koh Samui uns hat es damals sehr gut gefallen unser Strand war Chaweng Noi der Sand war Weiß und das Wasser klar türkis einfach traumhaft. Dieses Jahr Ende Juli wollten wir zwei Tage nach Singapur und danach noch ca 12 Tage Strandurlaub machen. Unsere wünsche sind nur warmes klares Wasser und feiner weißer Strand (Strandhotel) und am besten keine Regenzeit. Haben uns bis jetzt Langkawi und Bali angesehen bali soll ja vom Wetter besser sein aber die Strände sind irgendwie nicht so wie wir und das vorstellen.
    hat jemand Tipps für uns? Wie sind auch für andere Insel sehr offen. Aber alles in ganzen sollte nicht weit über 2200€ liegen.
    Danke
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Langkawi im Juli kannst du vergessen, es herrscht dann Regenzeit.
    Im Übrigen machen dann die Gäste aus den arabischen Ländern dort Urlaub (auch auf Penang). Malaysia ist ja weltweit die Nummer 1 unter den Ländern mit den meisten moslemischen Besuchern geworden.

    Sieh dir mal die Ostküste von Malaysia an, dort herrscht dann Trockenzeit, es gibt dort traumhafte Inseln und Strände. Viel verschlafener, ruhiger (und preiswerter) als die Westküste von Malaysia (oder gar Bali).
    Je weiter südlich du allerdings bist, desto eher darfst du (an Wochenenden) mit Urlaubern aus SIN rechnen.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was soll nicht mehr als 2200 € sein ? Der Flug ? Der ganze Urlaub ? Für eine Person oder gar für beide ?

    Boracay ist noch ganz nett, wenn man mit dem Trubel klar kommt, Strand ist geil,
    und wenn nicht gerade ein Algengürtel kommt, ist auch das Wasser türkis
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Boracay soll ja auch für Liebhaber von ... ach, lassen wir das besser.
     
  5. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ja, lasst lieber die finger von bali. der strand ist dreckig und überfüllt. alles sehr im style von ballermann. echt schade was aus der insel geworden ist. :cry:
     

Diese Seite empfehlen