Baltimore nach Kansas am 9.,10. od. 11.3.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Sir_Vival, 3. März 2012.

  1. Sir_Vival

    Sir_Vival Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin liebe Gemeinde,

    ich möchte am 9.,10. od. 11.3. von Washington nach Kansas und am gleichen Tag zurück fliegen.
    Das besten Angebot habe ich für 350€ gefunden (mit AA von Baltimore über Chicago nach Kansas, siehe unten)

    Geht es auch günstiger?

    Freue mich auf eure Tipps.

    Gruß
    Adriaan


    FLUGDATEN

    Sa. Mrz. 10 Baltimore, Maryland, USA nach Kansas City, MO, USA
    Baltimore (BWI) nach Chicago (ORD)
    American Airlines 4260 betrieben von AMERICAN EAGLE
    Economy Klasse (N), Embraer RJ145
    Abflug 06:00 Ankunft 07:20
    Dauer: 2Std. 20Min.
    Aufenthalt in: Chicago (ORD) 2Std. 15Min.
    Chicago (ORD) nach Kansas City (MCI)
    American Airlines 4158 betrieben von AMERICAN EAGLE
    Economy Klasse (N), Embraer RJ145
    Abflug 09:35 Ankunft 11:05
    Dauer: 1Std. 30Min.

    Gesamte Reisezeit: 6Std. 5Min.
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    BWI-MCI-BWI 306€ mit Delta am 10.03.
    Ist das nicht ein bisschen knapp für einen Tag? Erinnert mich an meinen letzten Mileagerun :x

    http://de.bestfares.amadeus.net/r/GECCE11yR

    Grüß mir Fells Point in Baltimore (nettes und hübsches Kneipenviertel), bin oft dagewesen.
     

Diese Seite empfehlen