Bangkok Abflug Terminal airberlin

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    werde im Februar von BKK mit airberlin/ltu zurück nach Dus fliegen. Da der neue Flughafen aber recht unübersichtlich sein soll, wird in den reiseführern empfohlen sich vorab über das Abfluggate schlau zu machen.
    Die Flughafenwebsite ergibt keine Auskunft und airberlin wissen es auch nicht.
    Vielleicht kann hier jemand in diesem Forum weiter helfen, Vielen Dank
     
  2. oholz

    oholz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Moin, flynic!
    Ich versuche mal, etwas weiterzuhelfen.

    Der Flughafen ist groß im Sinne von weiten Wegen. Groß heißt aber (seitdem ausreichend Hinweisschilder aufgestellt wurden) nicht unbedingt unübersichtlich! Insbesondere, wenn Du Dir schon einen Terminalplan angeschaut hast und grob
    etwas mit der Anordnung der concourses anfangen kannst. Aber selbst das ist nicht zwingend, da zwischenzeitich wirklich ausreichend Schilder stehen!

    Dieser Hinweis ist mir rätselhaft. In die richtige oder falsche Richtung kannst Du erst nach Passieren der Immigration laufen. Zu diesem Zeitpunkt hast Du aber bereits Deine Bordkarte, auf der das Gate draufstehen sollte (mal ganz
    abgesehen von den natürlich ebenfalls vorhandenen Anzeigetafeln). Ich verstehe also das Problem nicht wirklich.

    Gruß, Oliver
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du sagst dem Taxifahrer "Departure International LTU Air Berlin".
    Er fährt Dich zu einer Tür, Du nimmst Dein Gepäck und gibst Tip.
    Geh' durch die Glastür zu den roten LTU-Schildern und check ein.
    Fliegst Du "Business", hast Du Zugang zur "Royal Orchid Lounge". 8)

    So ungefähr (nur mit anderer Farbe und Airline) machen wir's. :idea:
     

Diese Seite empfehlen