Bangkok- Taipeh

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von traveltravel, 5. September 2012.

  1. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Entschuldigung, es wurde mir geflüstert, das gesuchte Zitat sei von Greg King. Mark Twains Zitat lautet wie folgt: "Never argue with a fool; onlookers may not be able to tell the difference." Bitte beherzigen. Danke!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich schrieb ja schon, daß es gar kein Beinbruch ist, ein-/zwei-/dreimal grobe Fehler zu begehen.
    Also gräm' Dich nicht allzusehr (und vor allem nicht allzu lange). Es hilft Dir nämlich nicht weiter. :idea:
     
  3. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  4. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Ich habs schon fast geahnt :D
     

Diese Seite empfehlen