Barcelona - Hong Kong / 4.Juni - 13. Juni (+/- 2-3 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 6. April 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht finde ich hier Hilfe oder nen guten Tip. Ich habe bisher nen Flugpreis fuer die oben genannten Daten gefunden der bei 477 Euro liegt, mit Aeroflot ueber Moskau. Der Haken sind hierbei 13 Stunden Aufenthalt in Moskau auf dem Rueckweg. Das ganze ist natuerlich mit Aeroflot. Die Seite von Aeroflot kann man irgendwie komplett vergessen, dort finde ich nur guesntige Fluege ueber Madrid und Moskau, das wird zu lang.

    Es gab letzte Woche nen besseren Rueckflug, quasi direkt im Anschluss fuer ca. 530 Euro...nun ist der bei 670 Euro. Jetzt kenne ich die Preispolitik von Aeroflot ueberhaupt nicht. Hat jemand ne Ahnung wie die das machen, wird es da mal wieder billiger? Ich weiss, das kann man nur raten, aber vielleicht hat ja jemand vor mir die Preise ueber eine Weile mal beobachtet und hat ne Idee wie es laeuft.

    Jede andere Airline ist auch gerne genommen, bisher war Aeroflot zu den Daten am guenstigsten.

    Vielen Dank fuer eure Zeit und Ideen!

    Muchas Gracias y Saludos
    Andi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Keiner von euch Resieprofis in den Gefilden unterwegs? ...leider ist der Preis inzwischen wieder hoch, also wer kann 530 Euro unterbieten? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen