BC Upgrade / Lounge Voucher

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von DILEI, 10. Oktober 2013.

  1. DILEI

    DILEI Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege mit meiner schwangeren Frau im November in die USA. Suche nach einer Möglichkeit ein Upgrade auf BC zu erhalten und einen Loungezugang für Sie, hat jemand eine Idee? Für Hilfe wäre ich dankbar, danke. Das Problem ist, meine Buchungsklasse ist glaube ich nicht Upgrade fähig.
     
  2. quattro30v

    quattro30v Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Schreib doch dein abflugdatum mal rein, vielleicht findet sich jemand der noch eine Person mit in eine Lounge in der Nähe des Gates nehmen kann.
    Wenn du Glück hast finden sich auch 2 freundliche mitflieger ;)
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und das bringt die Frau in die BIZ?! :shock:
     
  4. quattro30v

    quattro30v Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Steht da bei mir biz upgrade oder nur Lounge?
    Nö, ein wenig mitdenken habe ich dem TE zugemutet...
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    5 Minuten Spass - 20 Jahre zahlen. Das neue Ticket für die Biz ist erst der Anfang!
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    An nahezu jedem Airport kommt der OP gegen eine geringe Zuzahlung (~20 - 40 Euro) in eine Lounge. Wesentlich hilfreicher wäre hier sicher ein Tip, wie seine Frau ein Upg. in die C bekommt. Bei einem SEN oder HOn zu betteln ist einfach nur peinlich! :roll:
    Peinlich ist es im Übrigen auch seiner schwangeren Frau ein nicht upgradefähiges Y Ticket zu kaufen. Aber dazu habe ich mich ja schon im 2ten Post des OP geäußert!
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich würde mir bei Reisen in die USA eher Gedanken machen, ob die Jungs an den Imigrations sie überhaupt noch rein lassen...
    Je nach dem wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, setzen die Netten Herren an der Grenze für 2-6 Stunden in einen Raum und dann auf den nächsten Flieger zurück nach Deutschland.

    FYI: Dieses Procedere ist üblich und auch in meinem Bekanntenkreis bereits vorgekommen(Vater Amerikaner, Mutter Deutsche). Es rührt daher, dass jeder Mensch, der in den USA zur Welt gekommen ist, das Anrecht auf eine Amerikanische Staatsbürgerschaft hat.
     
  8. DILEI

    DILEI Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten...

    1. Sie ist dann in der 20. Woche, kann also noch ohne Bedenken einreisen. Wenn das Baby dann kommen sollte, gibt es ein viel größeres Problem.
    2. Wusst nicht das das Ticket nicht Upg. fähig ist, Fehler passieren.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wusstest Du zum Zeitpunkt der Buchung auch nicht, dass Deine Frau schwanger ist?! Aber Fehler passieren ja! :roll:
     
  10. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Bleibt also die Frage, was die Schwangerschaft mit dem Wunsch nach upgrade und Lounge zu tun hat. Das Tränendrüsenargument wie in der TV-Sendung: "Supertalent", bei dem zweitklassige Darbietungen mit Schicksalsschlägen gepimpt werden, wollen wir doch sicher ausschließen, oder?
     

Diese Seite empfehlen