BCN-FDF / ECO / Airline egal / 30.7. - 12.8. (je +/- 2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von einbeiniger, 2. Juli 2012.

  1. einbeiniger

    einbeiniger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich suche kurzfristig für in etwa 1 Monat einen Flug von BCN nach FDF (Martinique). Die beste Route scheint über Paris zu gehen, wir haben aber grundsätzlich keine Präferenzen (je kürzer die Reise, desto besser natürlich).

    Ideal wäre am 29. oder 30.7.2012 hin und am 11. oder 12.8.2012 retour.

    =======================================================
    Das bislang beste Angebot, das ich (auf statravel) finden konnte war von AirFrance für 1222,22 €:

    30. und 31.7.: AF 2049 und 3552: BCN-CDG und ORY-FDF
    11. und 12.8.: AF 3553 und 1848: FDF-ORY und CDG-BCN.
    ========================================================

    Mehr als 1000 € p.P. (wir sind zwei aus BCN, eine dritte Reisende startet aus Toulouse) können wir für die Reise wie es aussieht nicht bezahlen. Aus diesem Grund würde mich wirklich sehr über jeden Hinweis freuen!

    Vielen Dank im Voraus,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen