Beginner-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Sunrider, 13. August 2012.

  1. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ich wundere mich auch schon über den fehlenden Senf, oder sehe ich den bloß nicht? :lol:
    Leonidas
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Momentan hat British Airways beide Ziele im Angebot, ab 2087€ in C, ab allen deutschen Flughäfen. http://www.britishairways.com/travel/holiday-sale/public/en_de?source=H01#&?cabin_interaction=J

    Sehe gerade, dass dieser Hinweis schon genannt wurde, egal. Doppelt hält besser!
     
  3. wkrenn

    wkrenn Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    huhu
    und was bedeutet c1-->c2--C4--c3???
     

Diese Seite empfehlen