Begleitung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Leider wurde mein Eintrag vom Moderator gelöscht, was ich wirklich nicht verstehe, denn er war nicht irgendwie anrüchig. Ich bin eine Frau Mitte Vierzig, die gerne reist und gerne einen Liebhaber hätte, was ist daran verwerflich, beides miteinander zu verbinden?
    Mir erscheint einfach dieses Forum mehr Erfolgchancen zu bieten, als z.B. eine andere seriöse Kontaktbörse und die Zuschriften, die ich bekam bestätigen das ja nur. Es ist diese in Deutschland soweit verbreitete Doppelmoral, die mir wirklich auf die Nerven geht.
    Also noch einmal: Ich suche einen Mann, so zwischen 50 und 70 Jahren, der ebenso ehefrustriert ist wie ich und Freude daran hätte auf seinen Geschäfts- oder auch Privatreisen von einer gestandenen Frau, die nicht nur gut aussieht, sondern ebenso amüsant wie sinnlich ist, begleitet zu werden. Vorheriges Kennenlernen ist entscheidend, die Chemie muss stimmen. Es soll ja für beide eine schöne Zeit sein und kein Dienstleistungsverhältnis, dafür gibt es andere Webseiten.
    Seriöse Anfragen an: AntoniapunktJohansenathotmailpunktde
    übrigens würde ich gerne das Mitglied Hon-Circler kennenlernen, lebe auch im sonnigen Süden und kenne Ste. Maxime
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    du glaubst aber nicht, dass du hier eine Begleitung findest, wenn du im Business & First Only Bereich postest ? Ich glaube, der Thread überlebt auch nicht lange ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was ärgert Dich eigentlich an meinem Beitrag?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hallo :lol:
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    mich ärgert gar nix, nur ist das kein Kuppelforum, sondern ein Vielfliegerforum !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du machst einen Denkfehler, du gehst davon aus das es hier HONs und Vielflieger gibt :lol: Wenn du jedoch Lust hast zu Schnaeppchenpreisen mit Easyjet und Airberlin durch Europa zu duesen, dann viel Spass & Glueck
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich glaube wirklich nicht, dass du in ihre Zielgruppe fällst. 8)
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Reisende soll man(n) nicht aufhalten... ;-)
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wer weiß :)

    Ich stehe auf Ältere :D
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wovon träumst du nachts. Du kannst mich gern mal begleiten aber nur wenn du alles bezahlst.Aber nur C o F :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Finde das eine gute Idee und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    Ich will dir einige Empfehlungen geben, die natürlich unverbindlich sind:

    Hon Circle LS - hat wohl keine Kinder, vielleicht ist er ein Hagestolz?
    Flysurfer - reist gerne und auch in Begleitung, ist vielleicht etwas zu jung?
    Peruaner - hat sich selbst angeboten und steht auf ältere Damen.
    Somkiat - scheint umtriebig zu sein, hat aber wohl schon eine Freundin in Thailand, für Europa würde es passen.
    AntonBauer - und sein Zwillingsbruder M., sind beide trocken und steif, Sprachwissenschaftler, haben es auf deine Paybackkarte abgesehen.
    BerwangerFJ - hat einen Hang zu Asiatinnen und sucht eher eine Haushaltshilfe.


    Sind alle NUR-FIRST-Flieger, die Meilen und die Steuern wirst du freilich selbst mitbringen müssen. Cash sitzt nicht locker.
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Mit letztere Bemerkung reduzierst du deine Chancen bei dieser Zielgruppe beträchtlich. Ich habe übrigens geschrieben, dass Du nicht zu ihrer Zielgruppe gehörst. (Männer zwischen 50 und 70). :!:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jungs seid froh, dass ich soviel Humor habe, sonst würde "Mutti" Euch den Hintern versohlen, seid jetzt brav und sucht Euch ein anderes Opfer
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wo wa denn da ein Witz? OK der Peruaner ist zu jung, aber immerhin ambitioniert. Und wie heisst es so schoen "auf alten Schiffen lernt man segeln!" 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Oder: "auf alten Pferden lernt man reiten"

    Welcher Spruch besser passt, können wir erst beurteilen, wenn wir ein Bild von der "Reisende"n haben.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Uf alten Gäulen heißt das :)
     
  17. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich möchte an dieser Stelle auch eine Lanze für den Peruaner brechen; ihm ist die Doppelmoral ebenso verhasst und er scheint mir das gewisse Etwas zu haben. Kontaktaufnahme stellt in seinem Fall auch kein Problem dar. Viel Glück!
     
  18. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Gehört der ganze Thread nicht eher in "Besser Buchen"? *snicker*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen