bei real,-

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 16. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dafür gibt´s das hier: viewtopic.php?f=34&t=672 :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Was soll denn dieser thread bezwecken? Und dann auch noch auf sich selbst reagiert?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der OT wurde rausgeworfen weil es ein müllschreibender Troll war und meine Leichen bleiben jetzt hier, warurm auch immer, stehen! :evil:

    Aber darauf hättests Du auch selbst kommen können! Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert! :roll:
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Sorry, aber ich sehe einen solchen verstümmelten thread hier das erste Mal... :oops:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem. Aber wenn Du heute mal durch das Forum gehst, werden Dir noch mehr von der Sorte auffallen. Student Eidel und seine 2. und 3. Accounts haben gestern böse hier gewütet!! :evil:
     

Diese Seite empfehlen