Bei Zwischenstop aussteigen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sorry habe ähnliche Frage wie bei anderem Beitrag aber etwas komplizierter:
    Ich will den Flug von Zürich über Bangkok nach Singapur buchen und zurück. Aber ich will beim Hinflug in Bangkok aussteigen und den Weiterflug nach Singapur verfallen lassen. Den Rückflug will ich von Singapur antreten. Kann man das? Und kann ich das Gepäck in Bangkok rausnehmen? Wenn nein checke ich kein gepäck ein. Wird der Rückflug nicht storniert?
    Die Flüge sind so viel günstiger. Airline SWISS
    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hast Du auch bei Swiss (oder im Reisebüro Deines Vertrauens) bzgl. Gabelflüge mal angerufen oder angefragt (also eine Buchung mit Hinflug ZUR-BKK, Rückflug SIN-BKK-ZUR)? Diese sind glaube, ich wenn ich das richtig weiß bei Swiss auf der Webseite nicht sicherbar.
     

Diese Seite empfehlen