Benötige 6.000 miles zum Statuserhalt - gute Ideen gesucht

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von swfly, 14. November 2013.

  1. swfly

    swfly Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich benötige noch 6.000 miles bis zum Jahresende (Verlängerung SEN). Suche gute Idee um diese mit möglicht geringen Kosten und Zeiteinsatz zu erreichen.

    LG
    swfly
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist nun schon die gefühlt 50te Anfrage zum Thema "mir fehlen noch x Statusmeilen bis zum Jahresende". Warum suchst Du nicht erst mal selbst in diesem Forum nach Tipps? Oder ist das zu viel Aufwand?! :roll:
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    FRA - SVO Returnflug in Semiflex Eco bringt exakt 6000 Meilen + executive Bonus.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Also ich komme bei dem Vorschlag FRA-SVO-FRA nur auf 2.500 Meilen im Y Flex Tarif zuzügl. Executive Bonus bei einem Preis von ca. 1.400€. Da würde ich lieber nach NYC übers Wochenende fliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielleicht meinte er ja SFO! :mrgreen:
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Dann sieht es natürlich anders aus. Dann komme ich beim Saver auf ca. 5.600 + Bonus und muß auch nur 800€ bezahlen.:p
     

Diese Seite empfehlen