Benötige Meilen Crashkurs!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 6. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Meine Fragen sind mir etwas peinlich...., ich blicke nämlich beim Meilen System nicht durch. Meine Miles & More Karte besitze ich seit mehreren Jahren und habe noch nie irgendwelche Meilen in Anspruch genommen. Fliege so gut wie jedes Jahr die Strecke zwischen Deutschland und Südafrika, manches Jahr sogar zweimal. Verjähren Meilen, wenn ja, nach wieviel Jahren? Mein Konto enthält bloß 5. 838 Award Miles - 2.919 Status Miles, aber eigentlich müssten es viel mehr sein, der Rest ist wohl verfallen...

    Meistens fliege ich LH, häufig jedoch auch SAA. Werden letztere Meilen nicht ebenfalls meinem LH Konto gutgeschrieben? Bei jeder Buchung hatte ich meine Miles & More Karte vorgelegt, bzw. deren Nummer angegeben. Hätte ich die Karte zusätzlich bei jedem Check-In vorzeigen müssen? Bordkarten habe ich zahlreiche, kann ich sie noch einreichen, falls ja, wo? Habe welche von LH und SAA.

    Wäre für Hinweise dankbar. Wo finde ich die besten Erläuterungen zu Miles & More? Im Mai fliege ich mit Emirates von Kapstadt nach Frankfurt und zurück. Dafür gibt es wohl keine Meilen?

    Sorry once again... :?
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    erst mal Herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Du hast ja selber schon festgestellt das Deine Meilen verfallen. Versuch Dich doch erst mal auf der HP von Miles & More in das Thema einzulesen, solltest Du dann noch fragen haben, wird Dir sicherlich gerne geholfen.

    Gruss Ralf
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Dies sind die Meilen fuer 1 Flug FRA-CPT in diesem Jahr und einen Flug FRA-CPT im letzten Jahr in der Eco.
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wenn du willst, erkläre ich dir das gerne...

    Einfach melden, um hier das Forum nicht zu sprengen :)

    [email protected]
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zuerst bei M&M und dann hier im Vielfliegerforum.
    Einfach mal etwas lesen - dann gehen "Lichter an". :idea:
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Da war ich aber schneller :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Dafür sind meine Lichter schöner. :idea: 8) :idea:
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ok, Du hast gewonnen. :idea: :idea: :idea:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weia.
    Gleich drei Lichter! :shock:
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    So bin ich, bei Dingen die nichts Kosten bin ich großzügig. 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da ist doch mal echt klasse. 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest


    warum machst du das nicht hier im forum? willst wohl user von hier zu nderen foren abwerben ... :idea:
     
  13. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Würde es sich denn lohnen, absolute Newbies "abzuwerben"?
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das nennt man "Hilfsbereitschaft" 8)

    Ich habe so schon ein paar User geholfen und sie so zu ihrem Wunsch-Award gebracht....
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wenn es so ist, würde ich auch gern zu einen andren forum umsteigen
     

Diese Seite empfehlen