Benötige noch schnell 851 Statusmeilen für 2008!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 2. Dezember 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hi Vielflieger,

ich benötige für meinen FTL noch 851 Statusmeilen in diesme Jahr. Kann mir jemand sagen wo ich die schenll grabben kann und so wenig Zeit und Geld wie möglich dafür aufwenden muss?

Danke und viele Grüße,
    BenInsula

2. Guest

Guest Guest

Update: ich benötige noch 851 Statusmeilen um meinen Status beizubehalten... ich bin derzeit FTL

3. Guest

Guest Guest

fenster auf und rausspringen, alternativ die suche benutzen oder die augen aufmachen

4. Guest

Guest Guest

hat nicht geklappt - es fehlen immer noch 851 Statusmeilen

5. steroidpsycho

steroidpsycho Co-Pilot

Dann probier es einfach drei Stockwerke höher...

6. codenameiceman

codenameiceman Bronze Member

also das kann doch nicht wahr sein..... [kopfschütteln]
    Bitte dieses Thema löschen.....

7. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

:lol:

8. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Das ist ja wie mit den Schläfern, Du meldest Dich vor 1,5 Jahren hier an, um jetzt so einen Beitrag zu schreiben.

Ich bin echt Beeindruckt.

9. Guest

Guest Guest

Tja was soll ich sagen, ich hatte moch vor langer zeit hier angemeldet und dann die Seite leider aus den Augen verloren.
    Wenn das die Antworten des Forums für "Neulinge" sind dann bleibe ich doch lieber weg. Das ist mir dann doch ein nicht anmgemessenes Niveau

danke für die vielen hilfreichen Antworten

10. Toto1974

Toto1974 Silver Member

Ein gut gemeinter Rat ist die Suchfunktion. Hättest du sie benutzt wüsstest du dass hier in letzter Zeit das Thema sehr oft diskutiert worden ist. Da es unabhängig von genau benötigten Anzahl von Meilen nicht sehr viele Möglichkeiten gibt an Statusmeilen günstig heran zu kommen, sollte das lesen solcher Beiträge dir deine Frage ausreichend beantworten.

11. mignon

mignon Bronze Member

Und Tschüß.

12. Guest

Guest Guest

Danke, das sit eine Antwort, mit der ich schon wasanfangen kann.

Ich hatte jetzt ein paar Beiträge "angelesen" aber da ging es um viel mehr Meilen. Ich dachte eben es gibt da besondere Tipps für unter 1000 Meilen oder so. Bin halt ein Möchtegernvielflieger

ich suche also weiter

13. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

fliegen oder bahnfahren ( bei der bahn kannst du auch nur-kaufen,ohne zu fahren), so lange,bis die zahl erreicht ist.

oder gleich nen returnflug von deinem heimatflughafen antreten,ne schön kurze strecke, hin und zu rück und gut ist.

die antwort wird dich sicher nicht in große freude bringen,aber ne andere gibts wohl nicht.

14. Guest

Guest Guest

danke stuttgart 301.
    wir brauchen mehr wie dich und weniger schulmeister.

15. gaffel

gaffel Silver Member

Jede Woche das gleiche Thema . Angeblich sind se alle Ftl oder Senator haben aber keine Ahnung wie se noch an Statusmeilen kommen.

16. broken-peach

broken-peach Pilot

auch wenn ich statuslosesmitglied bei 3 vvp bin, muss ich hier mal zustimmen, wenn man täglich nur einmal in das forum blickt reicht das doch schon aus, sich die meilen zusammenzusammeln. ausserdem ist es doch ein leichtes einmal die erste seite des unterforums runterzuscrollen und dann sich in einem vergleichbaren thread erstmal eine meinung zu bilden, ansteht hier für jedes "ich-brauch-noch-x-statusmeilen" einen neuen thread zu erstellen.

17. AirportResident

AirportResident Bronze Member

Sorry, aber 851 Statusmeilen sind doch wohl absolut nicht der Rede Wert...
    Wer nur ab und zu fliegt, weiß, daß man diese Meilenanzahl ganz einfach und günstig erfliegen kann... sogar innerdeutsch mit LH.

HAPPY LANDINGS

Gruss
    TIM

18. hlewen

hlewen Gold Member

Eben, es reicht doch 4 mal FRA-MAD-FRA mit Spanair. In den meisten Buchungsklassen gibt das 125*8=1000 Statusmeilen. Schöner kann man glaube ich die fehlenden Statusmeilen nicht erfliegen :lol:

19. testero

testero Gold Member

Das sind die Tipps, die das Forum so wertvoll machen!

:D

20. Guest

Guest Guest

Und ich hatte schon Sorge um den Unterhaltungswert des Forums!

Diese Seite empfehlen