BER - LAS - AUS - BER/ eco/ airline egal/ 28.3. - 6.4

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von neu, 26. November 2012.

  1. neu

    neu Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    BER - LAS - AUS - BER
    economy
    airline egal
    28.3. - von berlin nach las vegas
    2.4 - von las vegas nach austin
    6.4 - von austin nach berlin
    Es würde statt Berlin auch Frankfurt in Frage kommen. Und die Flugtage könnte ich evtl. Um einen Tag verschieben sofern dies einen deutlich Unterschied aussmacht.

    Gesucht wird für eine Person.
    Bisher habe ich auf Suchportalen eine. Preis von 950,- Euro ausmachen können.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies nicht auch günstiger geht.

    Ein Sandkastenfreund von mir ist ausgewandert und wagt es nun tatsächlich seine Hochzeit in seinem neuen Zuhause zu feiern.
    Aber was erzähle ich da lange. Um es kurz zu machen, er soll nicht ohne mich feiern müssen.

    viele grüße
    Neu
     

Diese Seite empfehlen