BER-MIA / NYC-FRA | 24.03. - 04.04.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Quentincrisp, 1. März 2012.

  1. Quentincrisp

    Quentincrisp Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe eine Anfrage für ein Best Price.

    24.03 TXL-MIA
    04.04. NYC-FRA

    Ich habe schon alle Portale durchforstet und hatte schon einen guten Preis mit Air France/Delta (550 Euro).
    Leider stürzte das System ab und der Preis war futsch.

    Bester Preis bis jetzt, allerdings mit 2 x umsteigen ist bei 670 Euro. (Kayak)

    Ich könnte auch flexibel am 23.03. ab 14 Uhr fliegen und der Rückflug kann abenso +/- 1 Tag liegen.

    Vielen dank,

    Q
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Air France hin über Paris und zurück nonstop in Economy Class
    am 24.03.12 von Berlin-Tegel nach Miami (Flugzeiten: 6.55-8.40 / 10.50-15.40 Uhr) und
    am 04.04.12 von New York JFK nach Frankfurt (Flugzeiten: 19.50-10.20 Uhr)
    Endpreis 579 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Miami für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Online nicht buchbar, bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=35614
    viewtopic.php?f=35&t=35234
    viewtopic.php?f=35&t=35269
    viewtopic.php?f=35&t=33849
     

Diese Seite empfehlen