BER-PWM,WAS-BER/Eco/04.10.-20.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 12. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal schauen ob meine Recherchen nach einen günstigen USA-Flug noch verbesserungsfähig sind:

    Bisher gefunden:
    TXL-PWM
    DCA-TXL (oder IAD-TXL)
    € 1058,94 für zwei Personen (Flugzeit jeweils 13h mit einmal umsteigen in JFK)

    - Ankunft Portland nicht zu spät Abends (obiges Beispiel: 18:20 Uhr)
    - Abflug Washington nicht zu früh (oben 14:55 bzw. 14:30) w/ Abgabe Mietwagen und so

    Von den Abflugdaten sind wir schon ein wenig flexibel (so + 1-2 Tage), vom Reisezeitraum max +1 Tag; nur einmal umsteigen wäre angenehem, zweimal ist aber auch o.k. Nur Gesamtflugzeit bitte nicht allzu lange (max. 20 h).

    Wer ist denn eher zu empfehlen, Delta oder Continental (nur minimaler Preisunterschied) ?

    Vielen Dank vorab!
    Liebe Grüße
    Basti
     

Diese Seite empfehlen