Berlin - SVX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 8. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    War schon mal jemand in Jekaterinburg (Russland)? Welche Airline kann man wohl empfehlen? Muss mitte Juni dort hin :roll:
    Habe bisher gefunden
    Aeroflot via Moskau?
    Russiya via St. Petersburh?
    TK via Istambul (Business knapp 1.000,-€)?
    Siberia???
    Austria via Wien?

    Wer hat eine Idee


    Danke

    Uwe
     
  2. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    CSA via PRG oder einfach mit Lufthansa aus Frankfurt :)
     
  3. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Also Aeroflot ist für russische Verhältnisse eine wirklich tolle Airline(solange man aus Russland raus oder reinfliegt) und die A320 in Eco und Business um Welten besser, als die A320 der LH.

    Die Rossiya ist hingegen nicht unbedingt das wahre. Der Service ist hier noch sehr "russisch". Wobei ich feststellen musste, das die domestic Flüge bei der Aeroflot aber auch noch arg zu wünschen übrig lassen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    CSA kostet 1288,- also 200,- teurer als TK! Dazu war ich schon oft in Prag, aber noch nie in Istambul!
    Welche airline ist vom Service besser?
    Aeroflot bin ich auch schon geflogen, war ok bis Moskau. Aber die Inlandsflüge Moskau - SVX sind doch recht rustikal - dazu mit über 2.000,- nicht gerade ein Schnäppchen :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    TK ist auf jeden Fall eine Alternative :mrgreen:
     
  6. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Würde 15.000 Meilen investieren (evet.12.000 Meinen mehr als Gebühren) und das ganze als Premienflug abfiegen. Alles um 1000 Teuro ist unf(l)ug....
     
  7. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    oder mit Transaero für €381,91 + €5,00 Buchungspauschale (€386,91 gesamt) über expedia.de

    12:25 Abflug Berlin (TXL)
    Ankunft Jekaterinburg (SVX) 03:25 +1 Tag Sa 6.Jun
    Dauer 11Std. 0Min. Transaero Airlines 310 / 109
    Umsteigen in Moskau (DME)

    07:10 Abflug Jekaterinburg (SVX)
    Ankunft Berlin (TXL) 11:25 Sa 20.Jun
    Dauer 8Std. 15Min. Transaero Airlines 110 / 309
    Umsteigen in Moskau (DME)
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Es soll ein Businessclass Flug werden?
    Würdest Du auch evtl. einen Umweg in Kauf nehmen, um den Preis zu drücken?
    Ist die Ankunftszeit egal?
     
  9. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Bietet CSA denn echte C-Class Sitze ? Die TK hat doch auf der Kurzstrecke keine, oder ? Damit wären die für mich auch bei dem "geringen" Preis uninteressant.

    Aeroflot hat zumindest gute Sitze(selbst in der Eco), Transaero hat auch echte C-Class Sitze, wenn auch der Service nicht so berauschend sein soll.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich bin flexibel, muss spätestens Donnerstag Mittag in SVX sein! Zurück ist auch flexibel zwischen Montag abend und Mittwoch früh Abflug und Donnerstag spätestens zurück! Umweg kommt darauf an, wohin und wie weit!
    Ist aber eco? Ich bin recht groß, daher lieber C!

    Welche Airline?
     
  11. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    LH Premienflug eco 15.000 oder biz 45.000Meilen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da ich es bezahlt bekomme, muss ich meine Meilen nicht opfern! Klient zahlt bis ca. 1.500,- €, also will ich dafür die beste Leistung haben. In dieser Kategorie habe ichbisher nur TK und CSA gefunden!
     

Diese Seite empfehlen