Berlin - Tel Aviv/ Economie/ 25.12 - 3.1

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von freak1953, 30. August 2009.

  1. freak1953

    freak1953 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich suche für den genannten Zeitraum einen Flug für zwei Personen nach Tel Aviv. Bisher hab ich bei Malev einen Flug für 296,23€ gefunden.

    Der Flug muß nicht unbedingt von Berlin gehen, alternativ auch von Frankfurt /München!

    DANKE
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ist das günstige, wobei ich auch bei höherem Preis Czech via Prag vorziehen würde. Das Umsteigen ist in Prag wesenlich bequemer als in Budapest. :)
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Generell gibts noch AirBerlin.
     
  4. Kunde

    Kunde Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Kommt auch ein Abflug ab Hamburg infrage?

    HAM - TLV nonstop am 26.12.2009 und zurück am 02.01.2009 mit TUIfly.com für 273,07 Euro p.P.
     

Diese Seite empfehlen