berlin

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    suche ein gutes hotel in berlin, nähe brandenburger tor für eine person bis 250 euro pro nacht+frühstück.

    termin 12.12-14.12.2008
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Frau/Herr Lerche,
    man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Sie (ich respektiere Ihre Bitte nach dem "Sie") die Mitglieder dieses Forums "veräppeln" wollen mit Ihren permanenten Anfragen über Hotels, Terminals, Bädern, Handtücher und Seifen, uvm.
    Soweit ich es beurteilen kann, wird hier im Forum gerne geholfen. Bei Anfragen dieser Art und Zahl jedoch stellt sich die Frage, ob Sie es nicht zunächst einfach einmal selbst über die diversen Internet-Portale versuchen und danach die Ergebnisse Ihrer Bemühungen einstellen, um vielleicht daraufhin einen besseren deal mitgeteilt zu bekommen. :x :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich möchte mich nur vor einer reise gerne informieren um dann nicht auf böse überaschungen zu stößen. natürlich suche ich nach möglichen antworten vorher selbst aber zu einigen wenigen fragen finde ich keine zufriedenstellende antwort.

    un eines bitte: wie komme ich zu einem hoteltip wenn ich nicht frage?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Tripvisitor.com
    Holidaycheck.de
    :wink:
     
  5. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Westin Grand Berlin ist für 179,00 inklusive Frühstück erhältlich.
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hotel Concorde Berlin ***** zu 106,50€ pro Nacht.
     
  7. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Wo liegt dieses denn?
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
  9. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Besten Dank! Sieht ganz ordentlich aus, jedoch war als Lage "nahe dem Brandenburger Tor" gesucht.
     
  10. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Schau mal unter dertour.de - Städtereisen. Sind viele 5 Sterne Häuser für unter 200 € die Nacht im Angebot
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Hotel B1 in Reinickendorf für 25€ die Nacht (inkl. Frühstück). Gefunden bei hrs.de
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Das muss ich jetzt doch korrigieren, es ist in Kaulsdorf, wunderschön gelegen, südlich von Marzahn und Hellersdorf. Besonders zu empfehlen für die Unterbringung von Schwiegereltern, denen man ohne viele Worte nahelegen möchte, sie mögen in Zukunft zuhause bleiben. Ein Geheimtipp!

    :wink:
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hotel Adlon - liegt direkt am Brandenburger Tor.
     
  14. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Dann nehme doch gleich das Regent - ist kleiner, persönlicher, bietet besseren Service + hat das bessere Speisenangebot...
    hok
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Der Nachteil vom Regent zum Adlon ist jedoch, dass es vermutlich an den Wochenenden keine DEMO vor der Haustüre gibt! :mrgreen:
     
  16. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    LOL!

    besser hätte ich es nicht umschreiben können! :) Erwähnswert wäre nur noch die totale ruhe dort. bis auf die 30.000 autos am tag ist da nämlich kaum was los. :mrgreen:
     
  17. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sali zusammen,

    ich suche ein paar gute Restaurante in der Stadt im mittleren Preissegment. Könntet Ihr mir sie empfehlen?

    Vielen Dank voraus
     
  18. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Mesa im Hyatt, Potsdamer Platz.

    Ist ein ganz nettes Konzept, der Umgang ist ungezwungen, die Preise fair und das Essen absolut ok.
     

Diese Seite empfehlen