Beschwerde - Veränderungen notwendig

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mal das Problem gehabt, dass ich für meinem Hund reserviert hatte , via call center, das würde aber nicht gebucht. Ich hatte dann probleme am Flughafen. habe mich dann beschwert, bekam aber vom Lufthansa keine Antwort.
    Ähnlich ist das, was diesem Blogger passiert ist- : http://angelsmagazine.blog.de/2009/01/0 ... ig-5351047
    Es wäre Zeit, dass man das online Angebot etwas besser gestaltet!
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das kenne ich von LH eigentlich so nicht. Manchmal kann eine Antwort schon etwas dauern (sogar mehrere Wochen), aber gar keine Antwort ist eher ungewöhnlich.

    1. Warum bist Du nicht "drangeblieben", z.B. mit einem zweiten Versuch?
    2. Wie und bei welcher Stelle hast Du Dich beschwert?
     

Diese Seite empfehlen